Friday, June 1, 2012

[W.I.P.] VLN 2012 Skinpack - some Porsches

This week I painted 3 Porsches...so here they are:

#08 - Haribo Racing


#10 - Manthey Racing


#12 - Wochenspiegel Team Manthey

5 comments:

  1. schwalbenschwanzcamperTuesday, June 19, 2012

    Hey,

    Schöne Skins! Eine Sache aber... der Haribo R war 2012 kein Manthey Auto. Dementsprechend muss auch der Schriftzug entfallen.

    Die Lüftungsgitter vorne kann man nicht zufälligerweise auch "lackieren"? Die waren nämlich auch andersfarbig.

    Ich freu mich auf dein Pack, v.a. darauf, den WTM zu fahren ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für dein Feedback.....ich werds verbessern wenn ich in nächster Zeit mal die Zeit dazu finde!!

      Delete
  2. Hi,
    Die Porsche sehen echt gut aus machst du auch den #45 Timbuli Porsche? Wenn nicht könnt ich dir einen anbieten :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir :D......dein Angebot ist sehr nett....wenn du willst kann ich ihn zum Download als sozusagen Addon für das Skinpack anbieten.....natürlich mit deinem Namen als Credit!! Habe nämlich wie in meinem letzten Post gesagt nicht mehr vor an dem Skinpack zu Arbeiten, also mache ich auch den Timbuli Porsche nicht mehr.....könnte ihn aber gebrauchen ;-)

      Delete
    2. ....noch besser hast du bereits einen Download-Link dafür?? ...dann könnte ich einfach den Link und deinen Namen in den Post einfügen!

      Delete